Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w)

Schweitzer Gruppe GmbH

Wehrheim

Wehrheim

Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w) Schweitzer Gruppe GmbH Wehrheim Sie erledigen die klassischen buchhalterischen Aufgaben, wie z. B. die Erfassung einzelner Geschäftsvorfälle; Sie sind zuständig sowohl für die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung und Sie unterstützen unsere hausinterne Lohnbuchhaltung.

Auf Sie Haben Wir Gewartet Mit über 100 Mitarbeitern Und über 40 Beauftragenden Versicherungs­unter­nehmen Gehört Die Zu Den Führenden Dienst­leistern Im Schaden­management Unser Unter­nehmen Ist Am Markt Etabliert Und Genießt Wegen Seiner Hohen Dienst­leistungs­orien­tierung Einen Hervor­ragenden Ruf Neben Einer Stabilen Auftrags­lage Verzeichnen Wir Ein Kontinuierliches Wachstum Für Unseren Standort Wehrheim Suchen Wir Schnellst­möglich Einen Bilanz­buch­halter / Finanz­buch­halter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Erledigen Die Klassischen Buchhalte­rischen Aufgaben Wie Z B Die Erfassung Einzelner Geschäfts­vorfälle Sie Sind Zuständig Sowohl Für Die Debitoren- Kreditoren- Und Anlagen­buch­haltung Und Sie Unter­stützen Unsere Hausinterne Lohn­buchhaltung Sie Arbeiten Bei Der Erstellung Von Jahres­abschlüssen Mit Sie Unterstützen Unser Internes Controlling Und Stellen Entsprechende Informationen Bereit Sie Unterstützen Die Geschäfts­leitung Bei Der Vorbereitung Wichtiger Unter­nehmerischer Ent­scheidungen Sie Arbeiten Eng Mit Unserer Steuerberatung Und Der Finanz­verwaltung Zusammen Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Wirtschafts­wissen­schaftliches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Und Anschließend Die Staatliche Prüfung Zum "bilanz­buchhalter" Abgelegt Sie Verfügen Idealerweise über Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Bereich Der Finanz- Und/oder Bilanz­buchhaltung Sie Haben Bereits Erfahrungen Mit Den Gängigen Software­produkten Im Bereich Buch­haltung (datev Haufe Lexware) Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Termin­bewusstsein Und Führen Ihre Tätigkeiten Eigen­verant­wortlich Aus Sie Bringen Sich Und Neue Ideen Durch Eigen­initiative Mit In Das Unter­nehmen Ein Kundenorientiertes Kommu­nikations­verhalten Ist Für Sie Selbst­verständlich Wir Bieten: Ein Familiäres Und Kollegiales Arbeitsumfeld Attraktive Verdienstmöglichkeiten Flexible Arbeitsmodelle Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Alters­versorgung Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Ihre Elektronischen Bewer­bungs­unter­lagen Zur Vakanten Position Senden Sie Bitte Per E-mail An Bewerbung@de Darüber Hinaus­gehende Fragen Zur Stellen­aus­schrei­bung Beantworten Wir Gerne Unter Telefon +49 6081 5822-300 Buchhalter Industriekaufmann Controller Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Buchhaltung Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w) Sie Erledigen Die Klassischen Buchhalterischen Aufgaben Wie Z B Die Erfassung Einzelner Geschäftsvorfälle Sie Sind Zuständig Sowohl Für Die Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Und Sie Unterstützen Unsere Hausinterne Lohnbuchhaltung Wehrheim

Schadenmanager (m/w)
   Schweitzer Gruppe GmbH (deutschlandweit)

(Fach-)Informatiker als IT-Administrator (m/w)
   Schweitzer Gruppe GmbH (Wehrheim)

IT-Web-/ Anwendungsentwickler (m/w)
   Schweitzer Gruppe GmbH (deutschlandweit)

Duales Studium BWL und Regulierung 2024 (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Stetten am kalten Markt)

Hypoport hub SE (Bad Segeberg)